Startseite

Die Drink & Gewinn Promotion setzt neue Massstäbe

Die Ausgangslage war interessant. Wie kann man eine Promotion durchführen, die sowohl gleichwertige Partner akquiriert, attraktive Preise generiert und den Werbeauftritt kumuliert? Mit einer der bekanntesten Marken der Welt und Millionen von Flaschen die in einem attraktiven Zielpublikum für einen starken Auftritt sorgen kann. Aufgrund von Marktforschung werden bei Coca-Cola laufend die erfolgreichen Eckdaten einer Promotion ermittelt. Diese bilden dann die Rahmenbedingungen für das Briefing. Aufgrund dessen haben wir verschiedenste Promotions-Ideen entwickelt die wiederum getestet wurden. Dazu mussten auch geeignete Partner gefunden werden, die Leader in Ihrem Segment sind. Neben der Produktion der TVC, die neben dem labeling auf Millionen von Coca-Cola-Flaschen, als Basiskommunikation eingesetzt wurde, gab es einen Vielzahl an POS-Werbemitteln zu entwickeln und umzusetzen. Was dann daraus entstanden ist, war eine der grössten und erfolgreichen Promotionen die wir je für die Coca-Cola Company in der Schweiz durchführen konnten. Und der Erfolg war unglaublich. Millionen von Teilnehmern waren der Beweis dafür.