Startseite

Der Internet-Verkaufsshop an allerbester Lage.

Am besten kann man einen Kunden beraten, wenn man die Aufgabenstellung selbst schon einmal von A bis Z umgesetzt hat. Denn ein Konzept erarbeiten und es theoretisch umsetzen kann ja jeder. Nicht ohne Eigennutzen haben wir vor nicht allzulanger Zeit einen Jagdshop über eine Internet-Verkaufs-Plattform lanciert. Durch unser Tun konnten wir feststellen, was es heisst, ein kundenorientiertes Sortiment auf die Beine zu stellen, ein WWS zu installieren, die Lieferfähigkeit mit möglichst geringem Kapitalauf- wand sicherzustellen und einen Kundendienst zu bieten, den man sich eigentlich von einem Web-Shop bis dahin nicht gewohnt war. Innert kürzester Zeit wurde daraus ein web-shop mit Top-Rankings auf Google mitsamt einem Verkaufsgeschäft in Neerach sowie zufriedenen Kunden auf der ganzen Welt.